Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Erfolge 2022

Ehrenurkunde des Verbandes

Die Familie Rita und Otto Sölzer haben für ihre züchterischen Leistungen, wie zum Beispiel den gekörten Hengst Kataro (Karajan x Perigueux), der auf dem Klosterhof Medingen stationiert ist, die Ehrenurkunde des Verbandes bekommen. Ausgehändigt wurde diese durch den Präsidenten des Verbandes Dr. Hinni Lührs-Behnke. Herzlichen Glückwunsch!

img 4221

Erfolge 2022

Zuchterfolge Sprenger / Kossel

Policemen, (*2012 von Perigueux aus der Argentina von Acord II) der ehemalige Vize-Hannoveraner Champion und WM-Bronze Gewinner, konnte sich 2022 bei der Global Champions Tour, unter türkischer Flagge, bis 1,60m Springen platzieren. 

Nachkommen der Luciana von Lordanos x Acord konnten folgende Erfolge erreichen:

- Christo S (*2014 von Cristallo) konnte zahlreiche Platzierungen  in M** und S* Springen erzielen

- Blue Water (*2017 von Balou du Rouet) konnte nach ihrem Zuchteinsatz 8 Siege von Springpferde A bis M mit Noten bis 9,0 für sich verbuchen. Außerdem erhielt sie die Nominierung zum Bundeschampionat

 

Kontakt

Pferdezuchtverein Ederbergland-Werra e.V

Katrin Sauer
Gudensberger Straße 4
34560 Fritzlar

Tel.: 0171 9521355
E-Mail: info@pferde-ederbergland-werra.de 

Copyright © 2019 Pferde-Ederbergland-Werra - Designed by Lime workx | Powered by Joomla!

Search